Du bist nicht angemeldet.

FJ-ler

Biker

• »FJ-ler« ist der Autor dieses Themas

PLZ und Wohnort: 4206 Seewen

Bike: FJ 1200

• Private Nachricht senden

1

09.10.2011, 18:21

ASpider

Moin,
ist es eigentlich gewollt das die Suchmaschinen unsere Profile auslesen?
Eben hat der ASpider Robot das Benutzerprofil von "Forty" ausgelesen, ist das so gewollt??
Gruss, Micha

Diskutiere nicht mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort weil er mehr Erfahrung hat!

markstar

Easy Rider

PLZ und Wohnort: 8180 Bülach

Bike: Yamaha XVS Drag Star 1100 Classic

2

09.10.2011, 18:38

gewollt ist dass das uns suchmaschinen besuchen damit wir im rating höher kommen.

früher war unsere mitgliederliste öffentlich auch die profile, richtig.

muss noch was altes sein weil aktuell mitgliederliste nur noch registrierten und freigeschalteten user gezeigt wird.

kannst du selber überprüfen in dem du ausloggst, dann ist mitgliederliste nicht mehr sichtbar wie auch die profile.
Member of ISRA#31801, SREU#602, IG Motorrad, choppertreff.ch
Der drehmomentstarke V-Twin Motor donnert effektvoll sonor das Lied der Strasse brumm! brumm! Welche Maschine? KLICK
my support and respect for cool swiss chopper builders hard9! the real shit since 2002! KLICK

FJ-ler

Biker

• »FJ-ler« ist der Autor dieses Themas

PLZ und Wohnort: 4206 Seewen

Bike: FJ 1200

3

09.10.2011, 19:36

Moin,
habs gesehen als ich die "wer ist Onlineliste" angeklickt hatte.

Da wird dann gelistet wer wo ist und da war Mr.Google in irgend einem Beitrag und der ASpider eben in diesem Profil angezeigt.
Ich kenn die Forensoftware nicht, weiss daher nicht ob überhaupt, oder nur versucht, oder tatsächlich. Darum dachte ich, schreibs mal hier rein.
Gruss, Micha

Diskutiere nicht mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort weil er mehr Erfahrung hat!