wir alle oder fast alle lieben ihn den most von möhl

, habe auch immer ein paar flaschen
liegend im kühlschrank.
bis heute war das auch kein problem doch nun hat mir eine flasche den ganzen kühlschrank versaut. sie tropfte alle 5 minuten einen tropfen raus und ich bemerkte es erst am nächsten tag.
habe dann die mosterei möhl angerufen und wurde prompt mit dem kellnermeister verbunden. doch man hörte ihn kaum, er sagte er sei draussen am arbeiten (wie beim funken wenn man nicht reden will, störung schlechter empfang)
aber hallo es geht hier um eine reklamation und verärgerten kunden. ich schilderte ihm den fall mit dem tropfen. seine lapidare antwort "und jetzt?" sorry solche antworten sind unter aller sau.
den vorschlag die flasche im laden umzutauschen wo ich sie gekauft habe kam von mir. er redete alles gut und sie hätten keine zeit jede flasche zu prüfen. sorry aber spätestens nach 5 minuten sieht man ob eine flasche tropft wenn sie liegt, diese 5 minuten sollten einfach drinliegen beim bügelverschluss als qualitäts kontrolle und kann optisch per computer geprüft werden.
ich drinke natürlich weiterhin den möhl, nur solch schwacher kundendienst hinterlässt einen bitteren nachgeschmack wenn man weiss
was für flaschen dort arbeiten, sorry.