Du bist nicht angemeldet.

markstar

Easy Rider

• »markstar« ist der Autor dieses Themas

PLZ und Wohnort: 8180 Bülach

Bike: Yamaha XVS Drag Star 1100 Classic

• Private Nachricht senden

1

25.08.2011, 13:38

Mosterei Möhl schlechter Kundenservice

wir alle oder fast alle lieben ihn den most von möhl :trink2: , habe auch immer ein paar flaschen liegend im kühlschrank.

bis heute war das auch kein problem doch nun hat mir eine flasche den ganzen kühlschrank versaut. sie tropfte alle 5 minuten einen tropfen raus und ich bemerkte es erst am nächsten tag.

habe dann die mosterei möhl angerufen und wurde prompt mit dem kellnermeister verbunden. doch man hörte ihn kaum, er sagte er sei draussen am arbeiten (wie beim funken wenn man nicht reden will, störung schlechter empfang)

aber hallo es geht hier um eine reklamation und verärgerten kunden. ich schilderte ihm den fall mit dem tropfen. seine lapidare antwort "und jetzt?" sorry solche antworten sind unter aller sau.

den vorschlag die flasche im laden umzutauschen wo ich sie gekauft habe kam von mir. er redete alles gut und sie hätten keine zeit jede flasche zu prüfen. sorry aber spätestens nach 5 minuten sieht man ob eine flasche tropft wenn sie liegt, diese 5 minuten sollten einfach drinliegen beim bügelverschluss als qualitäts kontrolle und kann optisch per computer geprüft werden.

ich drinke natürlich weiterhin den möhl, nur solch schwacher kundendienst hinterlässt einen bitteren nachgeschmack wenn man weiss was für flaschen dort arbeiten, sorry.
Member of ISRA#31801, SREU#602, IG Motorrad, choppertreff.ch
Der drehmomentstarke V-Twin Motor donnert effektvoll sonor das Lied der Strasse brumm! brumm! Welche Maschine? KLICK
my support and respect for cool swiss chopper builders hard9! the real shit since 2002! KLICK

markstar

Easy Rider

• »markstar« ist der Autor dieses Themas

PLZ und Wohnort: 8180 Bülach

Bike: Yamaha XVS Drag Star 1100 Classic

• Private Nachricht senden

2

26.08.2011, 12:03

inserat

inserat
»markstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • moehl.jpg
Member of ISRA#31801, SREU#602, IG Motorrad, choppertreff.ch
Der drehmomentstarke V-Twin Motor donnert effektvoll sonor das Lied der Strasse brumm! brumm! Welche Maschine? KLICK
my support and respect for cool swiss chopper builders hard9! the real shit since 2002! KLICK