Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Markenfreier Treff für Chopper, Cruiser und Custombikefahrer. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

markstar

Easy Rider

• »markstar« ist der Autor dieses Themas

PLZ und Wohnort: 8180 Bülach

Bike: Yamaha XVS Drag Star 1100 Classic

• Private Nachricht senden

1

06.10.2011, 18:20

6. Mai 8-17 Uhr - Love Ride 20 Switzerland

Love Ride 20

Insgesamt 6 Stimmen

50%

Ich komme mit und auch an die Ausfahrt "Ride Out" (3)

50%

Kann nicht kommen (3)

0%

Ich komme mit aber nicht an die Ausfahrt "Ride Out"

choppertreff.ch wird dort einrocken, wer kommt mit?

solche die nicht an die ausfahrt "ride out" mitkommen lassen einfach ihren töff dann auf der landepiste stehen wenn es losgeht, sofern deren parkplatzkonzept immer noch gleich ist wie am 19 love ride. rocken aber mit uns auf 8.00 uhr ein.

im konvoi fahren dann die, die an die ausfahrt gehen vorne und die anderen hinten damit wir geschlossen mitfahren können.

umfrage angehänkt

tickets mit pin im vorverkauf können dann organisiert werden.

http://loveride.ch
Member of ISRA#31801, SREU#602, IG Motorrad, choppertreff.ch
Der drehmomentstarke V-Twin Motor donnert effektvoll sonor das Lied der Strasse brumm! brumm! Welche Maschine? KLICK
my support and respect for cool swiss chopper builders hard9! the real shit since 2002! KLICK

knucklehead

Bikerbratwurst

PLZ und Wohnort: 8952 Schlieren

Bike: Kawasaki er-5, Honda NX/250

2

06.10.2011, 18:28

Ich komme mit der fahrt letztes Jahr leider nur am event und nicht an der fahrt dabei :,(

3

06.10.2011, 18:31

Ich binn auch dabei.

Gruss Maksa

Pete

Töfflifahrer

PLZ und Wohnort: 5413 Birmenstorf

Bike: Harley Davidson Road King 2009; Triumph Bonneville America 2001

4

18.03.2012, 12:37

Yep, das lass ich mir nicht entgehen! Bin dabei!
Gruss, Pete
Wer keine Träume hat, kann genauso gut ein Gemüse sein 8)

bikerlady

Töfflifahrer

PLZ und Wohnort: 4628 Wolfwil

Bike: Yamaha Virago 535

5

18.03.2012, 23:42

Kann ich auch mitkommen? Nimmt ihr mich mit?

markstar

Easy Rider

6

20.03.2012, 10:09

bikerlady sicher!

wir geben genug frühzeitig die treffpunkte bekannt und den sammelplatz vor der einfahrt

das ticket im vorverkauf zu sichern ist sicher von vorteil

oben bei der abstimmung wählen :up
Der drehmomentstarke V-Twin Motor donnert effektvoll sonor das Lied der Strasse brumm! brumm! Welche Maschine? KLICK
my support and respect for cool swiss chopper builders hard9! the real shit since 2002! KLICK

7

20.03.2012, 12:00

Ich werde nicht mitkommen gehe lieber irgendwo an die Strecke da letztes Jahr der Ryde Out sehr mühsam war!Mit 30 sachen durch die Natur immer bremsen und Stau!Nein Danke :(

Frischling

Bikerbratwurst

PLZ und Wohnort: 5415 Nussbaumen bei Baden

Bike: Honda VT 500

8

20.03.2012, 17:43

love ride

bin dabei :lowrider

muss leider absagen da ich Frühschicht habe und nicht verschieben kann. Habe aber vor so gegen 15.30 dort auf zu tauchen.

Gruss Dieter :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frischling« (12.04.2012, 11:19)

markstar

Easy Rider

9

20.03.2012, 22:47

forty gut so, einer muss uns ja zuwinken ;-) :bikergruss: letztes jahr war der unfall das problem, so blieb der ganze tross 30 minuten stehen bis der rega heli kam. der verletzte war nicht am love ride beteiligt, einer der nebenan eine show abziehen wollte.

das fahren geht klar langsam vorsich, was auch gut ist damit alles unfallfrei über die bühne geht. ich fand es auf jedenfall geil, man muss übrigens nicht an die ausfahrt/ride, einige bleiben auch auf dem festgelände, gibt dort viele stände musik usw. jeder wie er will